Online-Info LSB-Ausbildung mit HSP-Modul

In einer neuen LSB-Ausbildung von "improve" in Wien wird erstmals ein HSP-Modul integriert sein, gehalten von mir. - Lehrgangsleiter ist Michael Kraußhar, ab Jänner 2020 Mitglied in meinem hochsensitiv.netzwerk von hsp für hsp. Das Besondere dieser Ausbildung in Kürze: Personzentrierte-systemische Lebensberater*in: Schwerpunkt Alltagsbegleitung Eine double-degree-Ausbildung nach wissenschaftlich anerkannten Lehrmethoden. Eine…

Online-Kongress für HS Frauen

"Ein hochsensibles Netzwerk spannen" - Das ist das Thema, das Ausgangspunkt des Interviews von Karin Abriel mit mir war und zu vielen weiteren Themen führte. Von meiner eigenen Geschichte über meine Berufung bis hin zur Verbindung von Spirit und Wissenschaft sowie was es heißt, heutzutage als HS Frau zu leben. Freigeschaltet…

Vision neue Erde bei Konferenz der Menschen

"Der Paradies-Planet - Vision neue Erde" ist mein neues Buch, das im Jänner 2022 erscheinen wird. Es spielt in zwei Zeiten - der Zukunft, in der der Paradies-Planet bereits Wirklichkeit ist, und (in Rückblenden) in der Gegenwart, der Transformations- und Übergangszeit. Im Mittelpunkt steht ein Paar, das quer durch die…

Online-Info WIFI-Lehrgang „Experte/Expertin für HSP“

Für alle Interessierten an unserem WIFI-Lehrgang oder einzelnen Modulen. - Kostenlose Infoveranstaltung (mit Aufnahmegesprächen - Voraussetzung für den Besuch!) - Näheres und Anmeldung beim WIFI Wien. Nächste Termine: Infoabend zum Lehrgang mit anschließenden Aufnahmegesprächen am Di., 11.01.2022, um 18.30 Uhr (Aufnahmegespräche ab 19.30 Uhr) online Nähere Infos: Unser Lehrgang am…

Beginn Lehrgang/Module „Experte/Expertin für HSP“

Unser HSP-Lehrgang am WIFI Wien kann in Einzelmodulform besucht werden - wer einen Lehrgangsabschluss möchte, besucht mindestens 5 der 7 Module (1+2 sind als Grundlagen verpflichtend), absolviert mindestens 1 Coaching zur Abschlussarbeit, schreibt und präsentiert die Arbeit im Modul 8 (Abschlusstag) und bekommt den WIFI-Bildungsnachweis. Einzelmodule können auch unabhängig von…

Lesung mit Musik: Der Paradies-Planet – Vision neue Erde

Zentrum am Platz Maurer Hauptplatz 8, Wien, Wien, Österreich

Wir nähren die Vision neue Erde, die wir im Herzen tragen, gemeinsam im BiKuKu - Zentrum am Platz - von Constanze Meisermann! Auf dem Programm stehen: Sohreya – Sabine Knoll liest aus ihrem neu erschienenen Buch “Der Paradies-Planet – Vision neue Erde”https://www.bod.de/buchshop/der-paradies-planet-sohreya-sabine-knoll-9783746011387 Eva Novak bringt Songs, die das Herz berühren & ein…

Lesung mit Musik und Finissage: Der Paradies-Planet

Kunstverein Baden Beethovengasse 7, Baden bei Wien

Um die Vision vom Paradies-Planeten - der neuen Erde im Goldenen Zeitalter - zu nähren und die Schwingung hoch zu halten, lade ich gemeinsam mit Musiker und Maler Nikolaus Yvon www.yvonarts.com und dem Kunstverein Baden zu einer Lesung mit Musik und Finissage ein! Nikolaus Yvon schafft den stimmungsvollen musikalischen Rahmen…

Lesung mit Musik und Vernissage: Der Paradies-Planet

Gewölbe Bachgasse 5, Gablitz

Unser Programm: Sohreya – Sabine Knoll liest aus ihrem neu erschienenen Buch “Der Paradies-Planet – Vision neue Erde” https://www.bod.de/buchshop/der-paradies-planet-sohreya-sabine-knoll-9783746011387 Eva Novak bringt Songs, die das Herz berühren & ein neues Bewusstsein verankern https://evanovak.bandcamp.com/album/full-circle Beatris Grün zeigt inspirierende, kraftvolle Bilder https://www.facebook.com/bspiritgalerie Am Mittwoch, 6. Juli 2022, in 3003 Gablitz, Bachgasse 5 im "Gewölbe"…

Lesung mit Musik und Lamas: Der Paradies-Planet

Schlupfwinkel Lamas Loimersdorferstraße 29, Lassee

Das Buch „Der Paradies-Planet – Vision neue Erde“ spielt in zwei Zeiten – der Zukunft, in der der Paradies-Planet bereits Wirklichkeit geworden ist, und in der Gegenwart, der Transformations- und Übergangszeit. Im Mittelpunkt steht ein Paar, das quer durch die Zeiten als Seelenpartner verbunden ist und dessen Bewusstseinsentwicklung ebenso spürbar…

HSP-Tagung mit Herzensmatrix-Aufstellung

Kulturzentrum Schützi, Olten Schützenmattweg 15, Olten, Schweiz

"Die bunte Vielfalt der Hochsensibilität" lautet der Titel der Tagung unseres Schweizer Netzwerkpartners "Netzwerk Hochsensibilität", bei der auch ich als Gründerin und Obfrau des Vereins hochsensitiv.net - Netzwerk von HSP für HSP vertreten sein werde. An dieser sehr speziellen Tagung läutet das Netzwerk Hochsensibilität eine neue Ära ein. Hochsensitivität ist…