Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Lesung mit Musik und Finissage: Der Paradies-Planet

Juni 18 @ 19:00 - 21:00

Um die Vision vom Paradies-Planeten – der neuen Erde im Goldenen Zeitalter – zu nähren und die Schwingung hoch zu halten, lade ich gemeinsam mit Musiker und Maler Nikolaus Yvon www.yvonarts.com und dem Kunstverein Baden zu einer Lesung mit Musik und Finissage ein!

Nikolaus Yvon schafft den stimmungsvollen musikalischen Rahmen mit seiner mystischen Rav Drum, seiner Bratsche, der Ocean Drum und seiner Stimme!

 

Der Eintritt ist frei – ich freue mich über Buch-Verkäufe und es wird ein Spendenkörbchen geben! 

Beginn 19.00 Uhr

Mein Buch „Der Paradies-Planet – Vision neue Erde“ spielt in zwei Zeiten – der Zukunft, in der der Paradies-Planet bereits Wirklichkeit geworden ist, und (in Rückblenden) in der Gegenwart, der Transformations- und Übergangszeit. Im Mittelpunkt steht ein Paar, das quer durch die Zeiten als Seelenpartner verbunden ist und dessen Bewusstseinsentwicklung ebenso sichtbar und spürbar wird wie das neue Goldene Zeitalter. – Dieses Buch soll Mut machen, Hoffnung geben und zu eigenen Visionen von einer neuen Erde inspirieren! Nähere Infos und Leseprobe: https://www.bod.de/buchshop/der-paradies-planet-sohreya-sabine-knoll-9783746011387

pdf zum Download

Details

Datum:
Juni 18
Zeit:
19:00 - 21:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Kunstverein Baden
Beethovengasse 7
Baden bei Wien, 2500
Google Karte anzeigen
Webseite:
https://www.kunstvereinbaden.at