Lade Veranstaltungen

Anstehende Veranstaltungen

Veranstaltungen Suche und Ansichten, Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Juli 2022

Lesung mit Musik und Vernissage: Der Paradies-Planet

Juli 6 @ 18:30 - 20:00
Gewölbe, Bachgasse 5
Gablitz, 3003
Google Karte anzeigen

Unser Programm: Sohreya – Sabine Knoll liest aus ihrem neu erschienenen Buch “Der Paradies-Planet – Vision neue Erde” https://www.bod.de/buchshop/der-paradies-planet-sohreya-sabine-knoll-9783746011387 Eva Novak bringt Songs, die das Herz berühren & ein neues Bewusstsein verankern https://evanovak.bandcamp.com/album/full-circle Beatris Grün zeigt inspirierende, kraftvolle Bilder https://www.facebook.com/bspiritgalerie Am Mittwoch, 6. Juli 2022, in 3003 Gablitz, Bachgasse 5 im "Gewölbe" Ankommen 18.30 Uhr, Beginn 19.00 Uhr, Programm bis ca. 20.00 Uhr Anmeldung bei: Christina Schmirl, Massagefachpraxis Gablitz/Lichtinsel unter christina.huna@gmail.com oder 0664 9909605  Wir freuen uns über Buch- und CD-Käufe!  Freie Spende für…

Erfahren Sie mehr »

Seminar: Visionen vom Paradies-Planeten

Juli 9 @ 10:00 - Juli 10 @ 18:00
TAO Zentrum für ein neues BewusstSEIN im Alltag, Herrengasse 50
Dross, 3552
Google Karte anzeigen
360Euro

"Vision neue Erde" 11 Jahre nach "Visionen der Freude und was ihnen (noch) im Wege steht" veranstalten Manuela Mätzener und ich das Seminar "Visionen vom Paradies-Planeten", wieder als eine Kombination von Methoden zur Bewusstseinserweiterung, Visionsfindung und Blockaden-Lösung. Mit Hilfe von Meditationen, schamanischen Trommelreisen und systemischer Aufstellungsarbeit wenden wir uns diesmal den gemeinsamen "Visionen vom Paradies-Planeten" zu, um diese kokreativ spürbar und leichter umsetzbar zu machen. Was wir vorhaben: Schamanische Trommelreisen (Mein künftiges Selbst auf der neuen Erde) Herzensmatrix-Methode und Herzensmatrix-Aufstellungen…

Erfahren Sie mehr »

Lesung mit Musik und Lamas: Der Paradies-Planet

Juli 29 @ 19:30 - 21:00
Schlupfwinkel Lamas, Loimersdorferstraße 29
Lassee, 2291
Google Karte anzeigen

Das Buch „Der Paradies-Planet – Vision neue Erde“ spielt in zwei Zeiten – der Zukunft, in der der Paradies-Planet bereits Wirklichkeit geworden ist, und in der Gegenwart, der Transformations- und Übergangszeit. Im Mittelpunkt steht ein Paar, das quer durch die Zeiten als Seelenpartner verbunden ist und dessen Bewusstseinsentwicklung ebenso spürbar wird wie das neue Goldene Zeitalter. – Das Buch soll Mut machen, Hoffnung geben und zu eigenen Visionen von einer neuen Erde inspirieren! Leseprobe: www.bod.de/buchshop/der-paradies-planet-sohreya-sabine-knoll-9783746011387 Lesung: Sohreya – Sabine Knoll…

Erfahren Sie mehr »

September 2022

Online-Infoabend Lehrgang „Experte/Expertin für HSP“

September 22 @ 18:30 - 21:30

Ab 2023 organisieren wir als „hochsensitiv.netzwerk von hsp für hsp“ unseren langjährigen Erfolgslehrgang "Experte/Expertin für HSP (Hochsensitive/Hochsensible Personen)" selbst. Unsere neue Heimat ist ein wunderschönes Seminarhaus mit Garten in Wien 14: der TRaum14. Wer das Wissen über die hochsensitive/hochsensible Veranlagung vertiefen sowie eine große Palette an Methoden und Werkzeugen kennenlernen und erfahren möchte, ist bei uns richtig. Das 8-köpfige Team steht für Vielfalt, Kompetenz und Herzlichkeit. Unser Lehrgang richtet sich einerseits an Menschen in beratenden und begleitenden Berufen, die HSP…

Erfahren Sie mehr »

Januar 2023

Lehrgang „Experte/Expertin für HSP“

20. Januar 2023 @ 16:00 - 21. Oktober 2023 @ 18:00
TRaum 14, Hauptstraße 29
Wien, 1140 Österreich
Google Karte anzeigen

Ab 2023 organisieren wir über mein „hochsensitiv.netzwerk von hsp für hsp“ unseren langjährigen Erfolgslehrgang "Experte/Expertin für HSP (Hochsensitive/Hochsensible Personen)" selbst. Unsere neue Heimat ist ein wunderschönes Seminarhaus mit Garten in Wien 14: der TRaum14.   Wer das Wissen über die hochsensitive/hochsensible Veranlagung vertiefen sowie eine große Palette an Methoden und Werkzeugen kennenlernen und erfahren möchte, ist bei uns richtig. Das 8-köpfige Team aus dem Verein hochsensitiv.net steht für Vielfalt, Kompetenz und Herzlichkeit, es bringt seine Kompetenzen speziell für die einzelnen…

Erfahren Sie mehr »
+ Veranstaltungen exportieren