Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Online-Kongress für HS Frauen

18. November 2021 @ 17:00 - 25. November 2021 @ 17:00

„Ein hochsensibles Netzwerk spannen“ – Das ist das Thema, das Ausgangspunkt des Interviews von Karin Abriel mit mir war und zu vielen weiteren Themen führte. Von meiner eigenen Geschichte über meine Berufung bis hin zur Verbindung von Spirit und Wissenschaft sowie was es heißt, heutzutage als HS Frau zu leben. Freigeschaltet sein wird es von 20. 11., 17 Uhr, bis 21. 11., 17 Uhr!

Anmeldungen ab sofort kostenlos unter diesem Link. – Als Zuckerl gibt es schon vorweg das gesamte Kongresspaket mit zahlreichen Boni zum ermäßigten Preis von 39,- statt 49,- Euro (nur bis 17. 11. vor Mitternacht!). Zu buchen hier!

 

Vorweg steht ein Facebook-Live-Einstieg am Mittwoch, 17. 11., ab ca. 18.30 Uhr auf dem Programm – hier mitzuerleben!

Im Rahmen des Kongresses kommen 25 tolle Frauen inkl. der Gastgeberin zu Wort. – Karin Abriel weiß aus eigener Erfahrung nur zu gut, was für Herausforderungen gerade auf uns Frauen warten, die wir in einer Zeit groß geworden sind, in der unsere Hochsensibilität zumeist keinerlei positive Beachtung bekam. Das hat uns geprägt und begleitet auch heute noch oftmals noch unseren Alltag, unser Selbstbild, unseren Körper, unseren Geist und unsere Seele.

Beim Kongress geht es u. a. um die Themen:

  • Wie kann ich mich gesund abgrenzen?
  • Wie kann ich meinen sensiblen Körper unterstützen?
  • Wie kann ich dem Ruf meiner Seele folgen?
  • Wie kann ich mehr und mehr mein Potential leben?

DIESER ONLINE-KONGRESS IST FÜR HOCHSENSIBLE FRAUEN, DIE …

  • sich selbst, ihre Prägungen und Bedürfnisse besser kennenlernen wollen
  • Möglichkeiten für gelebte Selbstfürsorge erfahren möchten
  • ihre Berufung erkennen und leben wollen
  • ihre Kraft zurückerobern möchten
  • ihre soziale Rolle in Familie und Gesellschaft neu erfahren wollen
  • interessiert sind an alternativen Konzepten, um körperliches und seelisches Wohlbefinden zu erleben

Details

Beginn:
18. November 2021 @ 17:00
Ende:
25. November 2021 @ 17:00
Veranstaltungskategorien:
,