Lade Veranstaltungen

Vergangene Veranstaltungen

Veranstaltungen Suche und Ansichten, Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Oktober 2020

Online-Vortrag: HSP und die Hormone

20. Oktober 2020 @ 19:00 - 21:30

Stresshormone wie Cortisol können dem Körper schaden – eine mögliche Folge ist chronische Müdigkeit. Darüber hinaus sind hochsensitive Frauen im Wechsel besonders gefordert, hormonell und in puncto Nährstoffversorgung im „grünen Bereich“ zu bleiben. Auch die Ernährung spielt in diesen Fragen eine wichtige Rolle. Es gibt viele Wege, natürlich durch die Wechseljahre zu kommen und sich wohl zu fühlen. Darüber spricht die ganzheitliche Ärztin und Expertin für natürliche Hormonbalance, HSP-Netzwerk-Mitglied Dr. Jasmin Azizian. Nähere Infos: www.facebook.com/groups/Dr.jasmin8/ Wie äußert sich die hochsensitive…

Erfahren Sie mehr »

Webinar & Seminar: Zurück zu deinem Ursprung

30. Oktober 2020 @ 17:00 - 19:00

Erwartet dein privates und berufliches Umfeld von dir, der „Der Fels in der Brandung“ zu sein? Gelingt es dir, in deiner Mitte zu bleiben, wenn die Wogen hoch gehen? Werden deine Beratungen anspruchsvoller und die Themen deiner KlientInnen komplexer? Erfordert es von dir ein gutes Mit-dir-verbunden-Sein, um richtig zu reagieren? Im Webinar und Seminar erfährst du, wie du dein Wissen mit neuen Erkenntnissen auf eine tiefgehende Art kombinieren und damit auf eine neue Wirkungseben heben kannst. Es öffnet den liebevollen…

Erfahren Sie mehr »

Dezember 2020

Online: iTransform – mit Hochsensitivität

7. Dezember 2020 @ 17:00 - 17:30

iTransform ist dein Weg zur Freude in unserer Berufswelt. Es ist ein auf Mentoring und Coaching basierendes dreiwöchiges Online-EntwicklungsProgramm für HappyPeople. Ich darf dazu einen Beitrag zum Thema Hochsensitivität leisten! Die Teilnahme ist auch völlig ohne Geld möglich - über HappyCoins! Der Einstieg kann jederzeit individuell erfolgen! Jeweils eine Woche nach dem Start des Programms ist mein Podcast zum Thema Hochsensitivität dran. Am 7. 12. gibt es auch ab 17 Uhr einen Zoom-Raum mit mir zum Kennenlernen und um Fragen…

Erfahren Sie mehr »

Online-Info LSB-Ausbildung mit HSP-Modul

15. Dezember 2020 @ 18:00 - 19:00

In einer neuen LSB-Ausbildung von "improve" in Wien wird erstmals ein HSP-Modul integriert sein, gehalten von mir. - Lehrgangsleiter ist Michael Kraußhar, ab Jänner 2020 Mitglied in meinem hochsensitiv.netzwerk von hsp für hsp. Das Besondere dieser Ausbildung in Kürze: Personzentrierte-systemische Lebensberater*in: Schwerpunkt Alltagsbegleitung Eine double-degree-Ausbildung nach wissenschaftlich anerkannten Lehrmethoden. Eine inhaltsreiche, berufsbegleitende Ausbildung mit 4 Berufsqualifikationen: • Lebens- und Sozialberater | Psychologische Beratung • Generationenübergreifende Personenbetreuung, TÜV-Zertifizierung ISO 17024 • Systemischer Coach • Themenorientierte Leitung von Gruppen IHRE VORTEILE •…

Erfahren Sie mehr »

November 2021

Online-Kongress für HS Frauen

18. November 2021 @ 17:00 - 25. November 2021 @ 17:00

"Ein hochsensibles Netzwerk spannen" - Das ist das Thema, das Ausgangspunkt des Interviews von Karin Abriel mit mir war und zu vielen weiteren Themen führte. Von meiner eigenen Geschichte über meine Berufung bis hin zur Verbindung von Spirit und Wissenschaft sowie was es heißt, heutzutage als HS Frau zu leben. Freigeschaltet sein wird es von 20. 11., 17 Uhr, bis 21. 11., 17 Uhr! Anmeldungen ab sofort kostenlos unter diesem Link. - Als Zuckerl gibt es schon vorweg das gesamte Kongresspaket mit…

Erfahren Sie mehr »

Januar 2022

Vision neue Erde bei Konferenz der Menschen

Januar 3 @ 17:00 - 19:00

"Der Paradies-Planet - Vision neue Erde" ist mein neues Buch, das im Jänner 2022 erscheinen wird. Es spielt in zwei Zeiten - der Zukunft, in der der Paradies-Planet bereits Wirklichkeit ist, und (in Rückblenden) in der Gegenwart, der Transformations- und Übergangszeit. Im Mittelpunkt steht ein Paar, das quer durch die Zeiten verbunden ist als Seelenpartner und dessen Bewusstseinsentwicklung ebenso sichtbar und spürbar wird wie das neue Goldene Zeitalter. Das Buch "Der Paradies-Planet - Vision neue Erde" soll Mut machen und…

Erfahren Sie mehr »

Online-Info WIFI-Lehrgang „Experte/Expertin für HSP“

Januar 11 @ 18:30 - 21:30

Für alle Interessierten an unserem WIFI-Lehrgang oder einzelnen Modulen. - Kostenlose Infoveranstaltung (mit Aufnahmegesprächen - Voraussetzung für den Besuch!) - Näheres und Anmeldung beim WIFI Wien. Nächste Termine: Infoabend zum Lehrgang mit anschließenden Aufnahmegesprächen am Di., 11.01.2022, um 18.30 Uhr (Aufnahmegespräche ab 19.30 Uhr) online Nähere Infos: Unser Lehrgang am WIFI Wien kann in Einzelmodulform besucht werden - wer einen Lehrgangsabschluss möchte, besucht mindestens 5 der 7 Module (1+2 sind als Grundlagen verpflichtend), absolviert mindestens 1 Coaching zur Abschlussarbeit, schreibt…

Erfahren Sie mehr »

Beginn Lehrgang/Module „Experte/Expertin für HSP“

Januar 28 @ 14:00 - Januar 29 @ 22:00

Unser HSP-Lehrgang am WIFI Wien kann in Einzelmodulform besucht werden - wer einen Lehrgangsabschluss möchte, besucht mindestens 5 der 7 Module (1+2 sind als Grundlagen verpflichtend), absolviert mindestens 1 Coaching zur Abschlussarbeit, schreibt und präsentiert die Arbeit im Modul 8 (Abschlusstag) und bekommt den WIFI-Bildungsnachweis. Einzelmodule können auch unabhängig von einem Abschluss besucht werden. - Termine (des laufenden Kursjahres) und Anmeldungen auf der Website des WIFI Wien (Anmeldungen für alle Module sind auch telefonisch beim Kundencenter des WIFI möglich). –…

Erfahren Sie mehr »

Februar 2022

Start Buchschwanger – 9 Monate zum eigenen Buch-Baby

Februar 13 @ 10:00 - 18:00
2.388Euro

„Buch-Schwangeren-Training“ & „Geburts-Vorbereitung/-Begleitung“ mit Sabine Knoll und Manfred Greisinger Start 13.02.'22 – Präsentation 13.11.'22 (Ort wird noch bekanntgegeben) * Willst Du Deinen Traum vom eigenen Buch - endlich - realisieren? * Verschreibe Dich Deiner Buch-Idee! * Bring Dein publizistisches Kind 2022 zur Welt! 9 Monate = 9 Workshop-/Coaching-Tage + Einzelbetreuung (E-Mail/Tel) an wechselnden, schönen, inspirierenden Seminarorten in und um Wien. € 2.388,-- (inkl. 20 % USt, 1.990,- € netto)  – samt Deinem Buch-Baby in Händen! * Die "9-Monats-Buch-Begleitung" startet mit…

Erfahren Sie mehr »

Mai 2022

Lesung mit Musik: Der Paradies-Planet – Vision neue Erde

Mai 25 @ 18:30 - 20:00
Michaelihof, Pinkatalstraße 10
Pinggau, Steiermark 8243 Österreich
Google Karte anzeigen

Unser Programm: Sohreya – Sabine Knoll liest aus ihrem neu erschienenen Buch “Der Paradies-Planet – Vision neue Erde” https://www.bod.de/buchshop/der-paradies-planet-sohreya-sabine-knoll-9783746011387 Eva Novak bringt Songs, die das Herz berühren & ein neues Bewusstsein verankern https://evanovak.bandcamp.com/album/full-circle Am Mittwoch, 25. Mai 2022, am Michaelihof, Pinkatalstrasse 10, 8243 Pinggau, Stmk. Ankommen 18.30 Uhr, Beginn 19.00 Uhr, Programm bis ca. 20.00 Uhr Wir freuen uns über Buch- und CD-Käufe!  Freie Spende für Raum inkl. kleinem Snack. Bitte fühle in dein Selbst und gib, was dir angemessen erscheint. Lasst uns…

Erfahren Sie mehr »
+ Veranstaltungen exportieren