Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sei mutig du selbst! Online-Vortrag

24. September 2020 @ 19:00 - 21:00

29Euro

„Sei mutig du selbst“ geht in die nächste Runde. 4 ToprednerInnen bringen dir verschiedene Impulse, Sichtweisen und Übungen. – Diesmal darf ich zum Thema „Verkörpere mutig Dein hochsensitives SELBST“ etwas beitragen. (Mehr dazu unten in der Beschreibung des Veranstalters.)

Nähere Infos zur Veranstaltung:

Ist MUT für dich schon ein fester Bestandteil im Alltag oder „darf´s ein bisschen mehr sein?“ Möchtest du Entscheidungen leichter treffen, mehr Selbstvertrauen gewinnen und dich dadurch selbst besser präsentieren?
In unserem Onlinevortrag (inkl. Aufzeichnung für alle TeilnehmerInnen) begrüßen dich gleich 4 MutmacherInnen , die dich inspirieren und praktische Umsetzungsimpulse zur Verfügung stellen, damit du sofort ins TUN kommst und in die Veränderung gehst.

Dieser impulsgeladene Vortrag ist für dich genau richtig, wenn:

– Du Impulse und sofort anwendbare Lösungen zu Glück, Emotionen, Entscheidungen und deiner Passion bekommen möchtest.
– Du kraftvolle Inhalte liebst, die dich weiter bringen.
– Du gerne ins Nachdenken kommst.
– Du es gerne knackig auf den Punkt magst.
– Dir Anwendungswissen wichtig ist.
– Du einfach mutiger und erfüllter deinen Alltag leben möchtest.
– Du dabei auch noch etwas Gutes für Kinder tun willst!

€ 5,- von jedem Ticket werden an LUNGENHOCHDRUCK AUSTRIA für leider unheilbar lungenkranke Kinder gespendet.

Zusätzlich erhältst du eine Aufzeichnung!

Das bedeutet, du kannst auf jeden Fall dabei sein.

Deine Mutmacher/-innen an diesem Abend (in der Reihenfolge der Vorträge):

Monika Gundinger
Expertin für Krisenbewältigung und erfüllende Beziehungen.
Monika hatte in ihrem Leben schon einige Krisen zu bewältigen und strotzt vor Lebensfreude, Mut und Elan! In ihrem Vortrag geht es darum, nicht nur theoretisch zu erkennen, wo die innere Kraft und der Mut entstehen. Sie gibt eine klare Anleitung dazu, wie man dorthin kommt und sich immer wieder in diesem inneren Garten aufladen kann, um mutig und selbstbewusst seinen Weg zu gehen.

Dominic Pfeffer
Veranstalter und Mutmacher
„Die richtigen Fragen zu stellen, ist oft die beste Antwort.“
Seine Fragen in über 100 Interviews inspirieren jeden Monat Zehntausende Menschen, ganz authentisch und abseits von Motivationsgeschrei. Er bringt seine Teilnehmer ums Eck, natürlich nur beim Denken und anschließenden Handeln. Durch Kreativität und Wertschätzung stärkt er auch dich in deinem Selbstwert und wie du es schaffst, dich selbst voll und ganz anzunehmen.

Mag.a Sabine Knoll
Autorin, Bewusstseinstrainerin und Expertin für Hochsensitivität
„Wenn wir unser wahres SELBST leben, sind wir alle hochsensitiv.“
Zu dieser These kam Sabine Knoll im Zuge ihrer jahrelangen Bewusstseinsarbeit mit hochsensitiven Personen (HSP). Sabine zeigt uns Wege, um mit unserem wahren SELBST zu leben, heißt für sie, dem Herzen, der Lebensvision zu folgen und die hochsensitive Veranlagung immer mehr als Gabe statt als Bürde wahrzunehmen.

Reinhard Burits
„Deine Begeisterung zu leben, kann einfacher sein als du denkst. Es geht dabei immer um deine innere Haltung und nie die äußeren Umstände!“ In seinem Vortrag gibt Reinhard dir die sofort anwendbare Methode M.I.T. – mentale Integrationstraining, um eigene Gedanken- und Gewohnheitsmuster aufzuspüren und hinderliche Muster und schädliche Gewohnheiten aufzulösen.

Link für den Ticketkauf

GLEICH NACH DEINER BESTELLUNG UND AM TAG DES VORTRAGES BEKOMMST DU EINE E-MAIL MIT DEM LINK ZUM ONLINE-EVENT.

Rückblick auf meinen „Mutausbruch“ im Rahmen des ersten Mutmacher-Interviews auf Facebook mit Dominic Pfeffer:

Details

Datum:
24. September 2020
Zeit:
19:00 - 21:00
Eintritt:
29Euro
Veranstaltungskategorien:
,
Webseite:
mutmacher.at

Kommentare sind geschlossen.