Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Paradies-Planet beim Attersee-Friedensfest

9. September 2023 @ 16:30 - 17:30

Ich freue mich, beim Attersee-Friedensfest ein Stück vom Paradies präsentieren zu dürfen :-). – Meine Lesung aus meinem jüngsten Buch „Der Paradies-Planet – Vision neue Erde“ wird bei dieser Gelegenheit wieder von Joe White Wolf begleitet.

Joe White Wolf, Ambassador for Peace (International Federation for Peace)

bringt mit heilsamen Liedern und Gesängen Menschen zusammen und sorgt für energetischen Aufschwung.

Gemeinsam bringen wir ein neues Programm aus zum Teil noch kaum gelesenen Kapiteln und vorgetragenen Liedern.

Eine kleine Kostprobe aus unserem gemeinsamen Programm ist auf  YouTube zu finden!

Wer Interesse daran hat, seinen Beitrag zur Verwirklichung des Paradies-Planeten zu leisten, dem/der biete ich mein Seminar „Das Paradies in mir“ an. Um die eigene Vision zu erkennen, die Hürden wegzuräumen und die Vision zu manifestieren! – Der Termin und Ort wird gemeinsam vereinbart, wenn sich genügend Interessierte gemeldet haben.

Details

Datum:
9. September 2023
Zeit:
16:30 - 17:30
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://www.akultum.com/friedensfest/

Veranstalter

Akultum Schörfling
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Attersee Friedensfest Nußdorf
Badeplatz
Nußdorf am Attersee, Oberösterreich 4865 Österreich
Google Karte anzeigen

Kommentare sind geschlossen.