Lehrgang „Experte/Expertin für HSP“

TRaum 14 Hauptstraße 29, Wien, Österreich

Ab 2023 organisieren wir über mein „hochsensitiv.netzwerk von hsp für hsp“ unseren langjährigen Erfolgslehrgang "Experte/Expertin für HSP (Hochsensitive/Hochsensible Personen)" selbst. Unsere neue Heimat ist ein wunderschönes Seminarhaus mit Garten in Wien 14: der TRaum14.   Wer das Wissen über die hochsensitive/hochsensible Veranlagung vertiefen sowie eine große Palette an Methoden und…

Der Paradies-Planet – Lesung mit Musik

Pianotop Klavierbauwerkstatt Bernhard Balas Märzstraße 103, Wien

Ich freue mich sehr auf die Premiere im gemeinsamen Wirken mit meiner früheren lieben Radio-Kollegin Karin Steger, auch Singer-Songwriter, und ihrem Pianisten Joe Pinkl in der stimmungsvollen Klavierbauwerkstatt von Bernhard Balas, der uns kulinarisch verwöhnt!   Mein Buch „Der Paradies-Planet – Vision neue Erde“ spielt in zwei Zeiten – der…

Paradies-Planet beim Attersee-Friedensfest

Attersee Friedensfest Nußdorf Badeplatz, Nußdorf am Attersee, Oberösterreich, Österreich

Ich freue mich, beim Attersee-Friedensfest ein Stück vom Paradies präsentieren zu dürfen :-). - Meine Lesung aus meinem jüngsten Buch "Der Paradies-Planet - Vision neue Erde" wird bei dieser Gelegenheit wieder von Joe White Wolf begleitet. Joe White Wolf, Ambassador for Peace (International Federation for Peace) bringt mit heilsamen Liedern…

Online-Infoabend Lehrgang „Experte/Expertin für HSP“

Seit heuer organisieren wir als „hochsensitiv.netzwerk von hsp für hsp“ unseren langjährigen Erfolgslehrgang "Experte/Expertin für HSP (Hochsensitive/Hochsensible Personen)" selbst. Unsere neue Heimat ist ein wunderschönes Seminarhaus mit Garten in Wien 14: der TRaum14. Wer das Wissen über die hochsensitive/hochsensible Veranlagung vertiefen sowie eine große Palette an Methoden und Werkzeugen kennenlernen…

Lesung in Graz: Der Paradies-Planet

Villa Vitamus Graz Hangweg 14, Graz, Österreich

Ich freue mich über die Einladung nach Graz durch Birgit Rainer aus meinem HSP-Netzwerk! Wir sind in der Karl-Walter-Hütte im Garten - Einlass ab 20.00 Uhr - Beginn: 20.15 Uhr Mein Buch „Der Paradies-Planet – Vision neue Erde“ spielt in zwei Zeiten – der Zukunft, in der der Paradies-Planet bereits…

Paradies-Planet, Klang & Goldene Sonnen

Stadtcafé Ulrich Südtirolerplatz 7, Krems, Niederösterreich, Österreich

Die goldenen Sonnen von Wolfgang Doleschall leuchten ab 22. 11., 19 Uhr, von den Wänden des Stadtcafés Ulrich in Krems beim Steinertor. Zur Feier das Tages darf ich eine Lesung aus meinem Buch „Der Paradies-Planet – Vision neue Erde“ beitragen, musikalisch umrahmt von einem sphärischen Klangteppich, den Gerhard Kowarz und…

Paradies-Planet & Lieder beim HSP-(Vor-)Adventfest

TRaum 14 Hauptstraße 29, Wien, Österreich

Einladung zu unserer HSP-(Vor-)Adventfeier Programm: Wir starten um 16.00 Uhr mit einem gemeinsamen Potluck-Buffet (alle bringen etwas mit - Alternative: Spendenkörbchen ;-) ) 18.00 - 19.00 Uhr: Sohreya - Sabine Knoll & Joe White Wolf: Lesung mit Musik "Der Paradies-Planet - Vision neue Erde" Anschließend Schenkritual: Alle bringen ein verpacktes…

Paradies-Planet Lesung mit Mantren und Soulfood

Lebenswert-Zentrum Krottenbachstraße 90, Wien, Österreich

Ich freue mich sehr über die Einladung von Lydia Fillbach ins Lebenswert-Wien :-). Beim adventlichen Mantren-Singen von Monika Müksch werden zwischen den Mantren zum Mitsingen paradiesische Ausschnitte aus meinem Buch "Der Paradies-Planet - Vision neue Erde" einfließen und eine Atmosphäre zaubern, die uns eine Ahnung vom neuen Goldenen Zeitalter vermitteln,…