Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Online: iTransform – mit Hochsensitivität

7. Dezember 2020 @ 17:00 - 17:30

iTransform ist dein Weg zur Freude in unserer Berufswelt. Es ist ein auf Mentoring und Coaching basierendes dreiwöchiges Online-EntwicklungsProgramm für HappyPeople. Ich darf dazu einen Beitrag zum Thema Hochsensitivität leisten! Die Teilnahme ist auch völlig ohne Geld möglich – über HappyCoins!

Der Einstieg kann jederzeit individuell erfolgen! Jeweils eine Woche nach dem Start des Programms ist mein Podcast zum Thema Hochsensitivität dran. Am 7. 12. gibt es auch ab 17 Uhr einen Zoom-Raum mit mir zum Kennenlernen und um Fragen zum Thema Hochsensitivität zu stellen.

 

Bitte mit dem QR-Code links zum Programm anmelden!

 

Zugangsdaten für den Happy Talk via Zoom am 7. 12.:

Zoom-Meeting beitreten https://us04web.zoom.us/j/73437289760?pwd=bUI4cG96Q1JWdHRCdlVvbFFQYWtvQT09

Meeting-ID: 734 3728 9760 Kenncode: a2aY5y

 

Was genau ist iTransform?

Unsere Berufswelt befindet sich in einer Transformation, die in dieser Geschwindigkeit und Vehemenz nicht zu erkennen war. Das macht es für uns zu einer besonderen Herausforderung, uns zurecht zu finden und auch unseren Platz zu finden. Wir hören von Kurzarbeit, steigender Arbeitslosigkeit, HomeOffice, StudentInnen, die ihre Zweitjobs verlieren, EPU’s die ihr Leben nicht mehr finanzieren können und jetzt auch noch steigende Insolvenzen. Und alle Branchen sind davon betroffen. Was damit jetzt ebenso sehr deutlich sichtbar wird, ist unser grosses Thema der sozialen Benachteiligung. Dieses wird durch Abstand, Einsamkeit und Überlastung durch neue familiäre Entwicklungen noch zusätzlich verstärkt wird.

Unsere alten und bekannten Systeme wie Wirtschaft, AMS, Regierung etc., haben aktuell keine Antworten auf unsere Fragen. Und das macht zusätzlich unsicher und instabil. Damit sind jetzt wir selbst gefordert, wieder Sicherheit, Stabilität und Freude in unser Leben zu bringen. Selbstverantwortlich Lösungen zu entwickeln, uns klar zu positioneren und damit unserem Berufsleben wieder Orientierung zu geben – das ist unsere Aufgabe. Dabei unsere Talente, Sourcen und Möglichkeiten zu kennen, ist die Grundvoraussetzung.

Und genau dafür haben wir bunte Vögel iTransform entwickelt. Mit all unserem Wissen, unsere Erfahrungen und angetrieben von unserer Vision der Chancengleichheit in unserer Berufswelt, gibt unser Programm Orientierung für die zukünftige berufliche Aufgabe.

Ziel von iTransform:

– wir ermöglichen die Entwicklung und erfolgreiche Umsetzung eines individuellen und innovativen Berufsbildes für jeden Menschen.

– jeder Mensch kann selbstverantwortlich eine Rolle in der nachhaltig gestalteten Business-Welt als Entrepreneur 5.0 übernehmen.

Werde zum Transformationsmanager deines Lebens – mit Leichtigkeit und Freude. Wir begleiten dich mit unserem 21-tägigen Online-Zertifizierungsprogramm auf deinem Weg. Das Ergebnis – dein iProfile – dein individuelles Berufsbild, mit dem du ein Zeichen setzt, weil es auf Talenten und Möglichkeiten basiert und du damit deine berufliche Zukunft neu beschreibst.

Wie funktioniert das?

Freude wieder sichtbar zu machen, basiert auf deiner Veränderungsbereitschaft. Wir zeigen dir, was du brauchst um in diesen Zustand zu kommen.

Mit unserer digitalen Plattform erhältst du Zutritt zu unseren Räumen der PersönlichkeitsBildung. Über die Bereiche Selbstwirksamkeit, Selbstwert und Selbstverantwortung baust du dir dein passendes und authentisch umsetzbares Berufsbild. Unser Programm unterstützt dich mit PodCasts, Blogbeiträgen und Musik in den ersten vier Tagen der Woche. Die Dynamik der TeilnehmerInnen ermöglicht Hilfestellungen und Tipps für die praktische Umsetzung.

Um das Wissen für dich dann passend in dein Leben zu integrieren, folgen 3 Tage Selbsterleben durch Aufgaben und einfach machen. Und so kommst du Schritt für Schritt deinem iProfile näher.

Woche 1: Selbstwirksamkeit

… wer bin ich …

Woche 2: Selbstwert

… was brauche ich …

Woche 3: Selbstverantwortung

… wie mache ich das …

Dein iProfile ermöglicht dir

+ finanzielle Freiheit und Unabhängigkeit – über Klarheit zu dem was du brauchst und wie du es erreichen kannst

+ neues Miteinander – durch die Entwicklung deiner sozialen Kompetenzen ermöglichst du neue Begegnungen

+ Mut zum Tun – durch dein klares Bild woran du Freude hast, entsteht dein Weg … Schritt für Schritt

Wie funktioniert’s: Du brauchst  …nimm an unserer Umfrage teil und dann geht es schon los. Danach erhältst du 4 #HappyCoins, die dir die Tür zu unserem #HappyLearning  öffnen. Mit insgesamt 12 für dich ausgewählten Formaten startest du deinen persönlichen Entwicklungsweg zum #HappyPeople. Mit den ersten 4 #HappyCoins startest du in die erste Woche. Um in die zweite Woche zu kommen, brauchst du wieder 4 #HappyCoins, die du durch Weiterempfehlung und und/oder teilen deiner Erlebnisse mit uns “verdienst”. Das gleiche nochmal für die dritte Woche und schon stehst du vor deinem iProfile und kannst damit in die große, weite Welt hinausgehen.

Und du holst dir nach Beendigung aller Units dein #HappyPeople Zertifikat ab. Das ermöglicht dir den Zugang zu unserem #HappyTogether Space. Dort treffen sich zertifizierte HappyPeople und Transformationsmanager – es ist der Raum für gemeinsame Weiterentwicklung, neue Ideen und innovative Lösungen.

… du brauchst täglich ein bisserl Zeit – wir haben alles andere für dich zusammen gestellt …

Und wenn du noch einen Schritt weiter gehen möchtest, kannst du natürlich jederzeit an unserem persönlichen und individuell auf dich abgestimmtem TrainingsProgramm teilnehmen. Über einen Blick auf deine individuellen Talente und Potenziale in eine erfolgreiche Umsetzung deiner Wünsche, Bedürfnisse und Ziele bis zur Suche nach der passenden Jobmöglichkeit.

Details

Datum:
7. Dezember 2020
Zeit:
17:00 - 17:30
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, , ,
Webseite:
https://itransform.at/

Veranstalter

Transformationsmanagers
Veranstalter-Website anzeigen

Kommentare sind geschlossen.