Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

HSP-Corona-Talk via Skype

29. März 2020 @ 17:30 - 19:30

13Euro

Außergewöhnliche Zeiten verlangen außergewöhnliche Möglichkeiten. – Ich starte den ersten HSP-Corona-Talk via Skype für HSP, die das Bedürfnis nach einem nährenden Austausch mit Gleichgesinnten haben. Obwohl auch Raum für Befindlichkeiten sein wird, ist unser Fokus auf alles, was uns nährt und stärkt und unsere Schwingung anhebt, gerichtet. Vielleicht meditieren wir auch miteinander oder wenden die Herzensmatrix-Methode an zum Transformieren und Lösen von Gefühlen etc.

Bitte um baldige Anmeldung über das Kontaktformular, dann sende ich alle genauen Infos. (Achtung, die Plätze sind begrenzt!) Als Nachmittagsbeitrag (per Überweisung im Voraus über Webbanking oder Paypal) für die zwei Stunden habe ich bewusst die Zahl der Transformation gewählt. 🙂

Und, nicht vergessen, in der Nacht von Samstag auf Sonntag ist Sommerzeitumstellung! (Uhren eine Stunde nach vorne.)

Für alle, die es noch nicht gesehen haben: Ich habe eine Meditation zum Erden, Himmeln und Zentrieren auf youtube und facebook gestellt – sowohl auf meine Sohreya-Seiten als auch die Seiten des hochsensitiv.netzwerks. Hier auch noch eingebettet für Euch.

 

Details

Datum:
29. März 2020
Zeit:
17:30 - 19:30
Eintritt:
13Euro
Veranstaltungskategorien:
,

Kommentare sind geschlossen.